Was sich so tut in meiner Werkstatt

Was mach ich so in Zeiten von Corona? Alle Märkte wurden bis einschließlich 31.8. abgesagt und was danach ist, weiß noch niemand. Also habe ich mir – wie bereits gepostet – auf dem Portal Kasuwa einen Onlineshop eingerichtet und arbeite ansonsten auf Vorrat für die irgendwann wiederkommenden Märkte.

Das schöne dabei ist, dass ich Zeit habe, neues auszuprobieren – das macht gerade richtig Spaß. Hier ein paar Bilder der Dinge die ich bereits in den Shop gestellt habe oder in Kürze einstellen werde.

Diese Perlen im Orientalstyle warten noch auf ihre Verarbeitung. Andere sind bereits im Shop. Sie können an einer langen Halskette getragen werden oder für die Halskettenverweigerer 😉 auch mit einem Schlüsselring ausgestattet werden.

Und für die FreundInnen auffallender Ringe gibt`s auch was Neues