Archiv für den Monat: September 2016

Erntedankfest am 2. und 3.10. in Gunzenhausen Wald – ich bin dabei

Erntedankfest Gunzenhausen

Erntedankfest Gunzenhausen

Am kommenden Sonntag und Montag (2./3.10.16) findet Ihr mich beim Erntedankfest in Gunzenhausen Wald. Da gibt’s allerhand zu sehen für groß und klein. Also kommt zahlreich und lasst Euch überraschen (das Wetter wird die meiste Zeit mitspielen)!

Neu dabei sind Katzenanhänger, Fische für Hals und Ohr, Armbänder und es gibt auch wieder die beliebten Gummibäranhänger aus meiner Glaswerkstatt – so lebensecht, dass man sich die Zähne ausbeißen könnte.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen am 24./25.09.16

Am kommenden Wochenende bei voraussichtlich sonnigem Wetter findet in der Nördlinger Altstadt rund ums Rathaus wieder der beliebte Kunsthandwerkermarkt statt. Ein guter Anlass, mich und die Perlenmacherei am See zu treffen.

Mein Stand befindet sich wieder am Karl-Schlierf-Platz kurz vorm Eingang der Stadtbibliothek (genau wie im letzten Herbst). Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!

Foto: Juliane Pröll

Foto: Juliane Pröll

Übrigens – auf der Seite kunsthandwerk-online.com findet ihr neuerdings ein Interview und eine Werkstattreportage über die Perlenmacherei am See von Frau Juliane Pröll.

Vielen Dank Frau Pröll!

Premiere: Kunsthandwerk & Mehr in Langlau

IMG_20160903_140316Am Wochenende fand zum ersten Mal der Markt „Kunsthandwerk & Mehr“ in Langlau am Strand vor dem Seehotel statt. Ein wirklich schöner Platz!

IMG_20160904_091818Zeit für ein Fußbad vor Marktbeginn, Sonne, nette KundInnen und StandnachbarInnen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

 

Und dann bitte am Ende ohne Regenguß!