Archiv für den Monat: November 2018

Weihnachtsmarkt der AWO in der Kulturfabrik Roth am Sonntag 25.11.2018

Nachdem ich eine Woche wegen einer Erkältung 🤒😭😞still halten musste, geht’s jetzt langsam wieder bergauf, so dass ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt der AWO in der Rother Kulturfabrik (von 10.30 – 17.00 Uhr) sein werde.

Ich freue mich auf Euren zahlreichen Besuch!

http://www.nordbayern.de/region/roth/selbstgemachtes-zur-vorweihnachtszeit-in-der-rother-kulturfabrik-1.6921596?offset=11#ancTitle

Weihnachtsmarkt Weißenburg in der Schranne am 18.11.2018

Am Sonntag 18.11. präsentiere ich meine Glaskunststückchen auf dem Weihnachtsmarkt des Clubs aktiver Frauen in der Weißenburger Schranne. Es gibt wie immer schöne handgemachte Dinge zu sehen und leckeres zu speisen! https://www.stadtzeitung.de/weissenburg/lokales/hobbykuenstlermarkt-in-der-schranne-d68609.html

KofferHofMarkt No. 11 vom 9.-11.11. in Fürth in der Kofferfabrik

Am kommenden Wochenende findet Ihr mich und meine Glasperlen auf dem 11. KofferHofMarkt in Fürth (und zwar nur am Samstag und Sonntag in der Schreinerei). Dabei sind zum Beispiel wieder neue Schlüsselanhänger (jetzt auch wieder mit den bezaubernden Zinntierchen)
Ich freu‘ mich auf Euren Besuch! 🙂