Archiv für den Monat: September 2022

Erntedankfest in Gunzenhausen Wald vom 1. bis 3.Oktober

Liebe FreundInnen der Glaskunst,

Ab morgen Samstag 1.10. bis Montag 3.10. bin ich auf dem Erntedankfest in Gunzenhausen zu finden. Wer noch nicht da war: das ist beim Erlebnisspielplatz im Seezentrum Wald.
Wer kann, macht ein bisschen Woodoo für gutes Wetter, wer nicht, kommt mich trotzdem besuchen 😉

Die ersten Weihnachtspinguine sind auch schon dabei

Kunsthandwerkermärkte im September/ Oktober

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, hab ich mich auf den Kunsthandwerkermärkten (nicht nur seit Corona) etwas rar gemacht, denn ich bin jetzt Rentnerin 😉. Keine Angst, ich werde nicht ganz verschwinden, sondern nur an weniger Märkten teilnehmen (außerdem gibt es natürlich meinen Online-Shop bei Kasuwa).

Aber jetzt gibt’s gleich 2 Märkte nacheinander:

  1.  Den Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen rund um’s Rathaus am nächsten Wochenende (24./25.9.)
  2. Das Erntedankfest in Gunzenhausen/Wald direkt am See, diesmal gleich 3 Tage (1.-3.10.)

    Ich freu mich drauf und hoffe dass es weiter fleissig regnet aber bitte eben nicht an den Markttagen 😇