Archiv für den Monat: November 2016

Spalter Weihnachtsmarkt am 26./27.11.2016

fb_img_1479713980456Nach dem gut besuchten Marktsonntag in der Rother Kulturfabrik geht es nächstes Wochenende zum Spalter Weihnachtsmarkt (der Markt mit dem gewissen Etwas mehr) – das jährliche Highlight.

Leider diesmal ohne Karina Stieler aber dafür mit 2 ganz lieben FreundInnen zur Unterstützung.
Ich freue mich auf meine Stammkunden und natürlich auch auf alle Neuen. Und wer nur mal schauen will, ist auch gerne gesehen.
Meine Perlen darf frau/man anfassen, genau betrachten und ins Herz schließen und vielleicht am Ende doch mit nach Hause nehmen.

 

 

fb_img_1479715600878

Dann bis zum nächsten Wochenende in Spalt. Mein Stand befindet sich wieder in der Herrengasse 4 im Jugendheim.

Markt der Ideen in Fürth am 12. und 13.11.16

1108_MarktderIdeen_Flyer.indd

1108_MarktderIdeen_Flyer.indd

Am kommenden Wochenende 12. und 13.11.16 bin ich mit meinen Glasperlenunikaten wieder in der Fürther Stadthalle. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich besuchen würdet. Was ist neu? Einige Ringtops (noch Prototypen) und verstellbare Wechselringe und kleine Taschenbaumler mit Quaste.

Schaut doch einfach mal vorbei! Samstag von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Da gibt’s auch immer italienische Leckereien (Antpasti, Kuchen, Kaffee etc.) mit Musik.

Also dann – bis morgen!