Archiv für den Monat: Dezember 2014

last minute

Hier noch ein last minute Geschenk für all die Tapferen, die am 24.12. arbeiten müssen (ÄrztInnen, SanitäterInnen, TaxifahrerInnen, PilotInnen, BusfahrerInnen ……….), der Hosentaschentannenbaum,
Hosentaschentannenbäumchen
der aber auch gerne am Rückspiegel, an der Schreibtischlampe, am Stethoskop, am Knopfloch oder an der Halskette hängt

Wo bleibt der erste Schnee?

Schneemänner 12_14
Uns ist es viel zu warm, wenn das so weiter geht, sind wir an Weihnachten gar nicht mehr da!

Mein Bruder Fritz (2. von rechts) ist jetzt schon kleiner geworden, er schaut auch ein bisschen unglücklich. Wo soll das blos noch hinführen?

sorgenvolle Grüße von Alfons (dem Chef, ganz rechts)

Rückblick Spalt

Weihnachtsmarkt Spalt 2014/1Auch dieses Jahr war der Spalter Weihnachtsmarkt ein Erlebnis. Es kamen viele Besucher und Besucherinnen und nicht wenige haben hier ein kleines (oder auch größeres) Weihnachtsgeschenk gefunden.

Das Wochenende war anstrengend und schön. Die Werkstatt ist wieder eingeräumt und ich habe schon wieder ein paar neue Perlen gewickelt.

Weihnachtsmarkt Spalt 2014/3

 

 

Ich  bin mal gespannt wer mich vor Weihnachten in meiner Werkstatt noch besucht??? Ich würde mich freuen. Vorher anrufen, damit der Beuch nicht umsonst war.

 

Weihnachtsmarkt Spalt 2014/2

 

Vielen Dank an meine treuen und an meine neuen Kunden, wir sehen uns wieder im nächsten Jahr – spätestens am ersten Advent!