Archiv für den Monat: Mai 2016

Seenlandmarkt auf der Badehalbinsel in Absberg am 28. und 29.05.16

Vor dem Markt ist nach dem Markt.
IMG_20160521_094319
Vergangenes Wochenende bei ultimativem Sommerwetter, mit netten Standnachbarinnen, begleitet von Storchengeklapper auf dem Dach direkt gegenüber vom Eingang des alten Rathausgebäudes auf dem Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen.
IMG_20160522_111101 IMG_20160521_163119

 

 

 

 

 

 

Das Marktgepäck bleibt gleich im Auto, denn nächstes Wochenende geht’s zum Seenlandmarkt in Absberg. Da freu‘ ich mich jedes Jahr wieder drauf.

brombachseepanorama 2Die Lage ist prima (umrahmt vom kleinen Brombachsee), wenn das Wetter auch mitspielt, sehe ich bestimmt viele KundInnen vom Vorjahr wieder und kann meinen Sonnenbrand neu auffrischen 😉

Gartentage auf Schloss Dennenlohe

Vom 5.5. bis 8.5. bei allerschönstem Sommerwetter und mit viel guter Laune im Park von Schloss Dennenlohe. Es gab extraviel Sonne, ein bisschen viel Wind und wunderschöne verwunschene Plätzchen im Park.

Schloss Dennenlohe

Im Park von Schloss Dennenlohe

Maiketten

Maiketten, bunt und fröhlich

komische Vögel und Fliegenpilze

komische Vögel und Fliegenpilze

Viele nette AusstellerInnen kennengelernt, neue KundInnen gefunden und KundInnen von anderen Märkten wiedergetroffen – das hat mich wirklich gefreut!

 

 

 

In 2 Wochen sehen wir uns wieder beim Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen – vormerken!!!