Archiv für den Monat: April 2017

Kunsthandwerkermarkt des WdK vom 29.04. bis 01.05. in Eichstätt au dem Domplatz

Kommt mich besuchen!
Am kommenden Wochenende bin ich mit der Perlenmacherei 3 Tage in Eichstätt auf dem Domplatz beim Kunsthandwerkermarkt der Werkgemeinschaft der Kunsthandwerker.

Am Samstag 29.4. von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag und am Montag (!) von 11 bis 18 Uhr – meine Knochen prophezeien schönes Wetter!

Kunst-Handwerk & Design – am 22./23.4. im Falkengarten in Gunzenhausen

Kettenanhänger

Am kommenden Wochenende sehen wir uns bei recht frischen Temperaturen (aber hoffentlich im Trockenen) im schönen Falkengarten in Gunzenhausen (hinter der VHS am Martin-Luther-Platz).

Samstags von 10-18h und am Sonntag von 11-18h.

 

 

 

 

Weinflaschenverschluss

Ich freue mich, Euch zu sehen – auch wenn der Freiluftauftakt ein bisschen wärmer sein dürfte.