Archiv für den Monat: September 2015

Kunsthandwerkermarkt Nördlingen – Rückblick

In Nördlingen war ich zum ersten Mal – und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Mein Stand lag praktisch direkt vor der Stadtbibliothek und ich hatte sehr nette StandnachbarInnen um mich herum. IMG_1234Das Wetter hat weitgehend mitgespielt. Nach einem kräftigen Regenguss am Samstag hatten wir fast durchgehend Sonnenschein.
2 neue Schätzchen für Hals und Ohr waren auch mit dabei:Halskette SommernachtstraumGlasperlen mit Flügeln

Kunsthandwerkermarkt Nördlingen am kommenden Wochenende

Am nächsten Wochenende (19./20. September) ist es wieder soweit. Sie finden mich mit vielen anderen KunsthandwerkerInnen auf dem Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen (an der Spitze des roten Pfeils, direkt vor der Bibliothek am Karl-Schlierf-Platz 1)
Kunst- und Kreativmarkt in Nördlingen
Ich habe viele neue Glasschätzchen dabei und freue mich auf zahlreiche Besuche!