Seenlandmarkt am 22. und 23.06.2019

… und hier findet Ihr mich und meine Glasschätzchen am kommenden Wochenende: beim Seenlandmarkt auf der Badehalbinsel in Absberg am kleinen Brombachsee

 

Erdbeeren am Ohr

Erdbeeren am Hals

übrigens: Süsse Sommerfrüchtchen schmecken nicht nur – sie schmücken jetzt auch Hals und Ohr!

 

Kunsthandwerkermarkt in Treuchtlingen am 15. und 16. Juni

Am kommenden Wochenende, 15./16.Juni jeweils von 10-18 Uhr, sehen wir uns auf dem Kunsthandwerkermarkt in Treuchtlingen beim Stadtschloss.

Mit dabei ist auch der Nachwuchs bei den fliegenden Mädels und der Straßengang 😉 

fliegende Mädels …

… und die Straßengang

Kunsthandwerkermarkt Nördlingen am 25. und 26.05.2019

Chaos auf dem Tisch

Gerade versuche ich, das Chaos auf dem Fädeltisch zu sortieren, denn:

Am Samstag und Sonntag sehen wir uns auf dem Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen. Meinen Stand findet Ihr wie immer direkt gegenüber vom Rathauseingang.

 

 

 

Bis dann, ich freu‘ mich auf Euch! 😊

p.s: es wird sonnig und angenehm warm! Und die Bienen kommen auch mit.

KofferHofMarkt No.12 vom 12. – 14. April 2019

Auf dem KofferHofMarkt

Am kommenden Wochenende stehe ich (wie in jedem Jahr) von Sa 12-21h und So 12-18h in der Schreinerei in der Kofferfabrik und zeige meine Schmuckstückchen.

Modulperlen für Sammelarmbänder

Es gibt wegen der vielen Nachfragen jetzt auch wieder Modulperlen (für Sammelarmbänder und mehr) – und natürlich auch noch mehr von den brütenden Hühnern

brütende Hennen

Kunsthandwerkermarkt im Residenzschloss Neuburg an der Donau am 30. und 31.03.2019

Jetzt geht es wieder los! Das Marktjahr beginnt mit dem Anfang der Sommerzeit am 30. und 31.3 im Residenzschloss in Neuburg an der Donau.
Ich freu‘ mich schon auf Euch! 😊

Mit dabei diese wunderbare Kette samt Fingerring:

Silberglas auf Edelstahl/Silber

Weihnachtsmarkt Schloss Dürrenmungenau vom 7. – 9.12.2018

Foto: Schloss Dürrenmungenau

Am kommenden Wochenende findet Ihr meine Glasperlen auf dem Weihnachtsmarkt in Schloss Dürrenmungenau. Mein Stand ist gleich links in der großen Scheune (da ist es auch bei Regen schön trocken).

Foto: Schloss Dürrenmungenau

Die Öffnungszeiten:
Freitag, 07.12.2018 16.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 08.12.2018 13.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag, 09.12.2018 13.00 bis 19.00 Uhr

Ich freue mich auf Euren zahlreichen Besuch! Dies ist dann auch mein letzter Markt im Jahr 2018

Weihnachtsmarkt der AWO in der Kulturfabrik Roth am Sonntag 25.11.2018

Nachdem ich eine Woche wegen einer Erkältung 🤒😭😞still halten musste, geht’s jetzt langsam wieder bergauf, so dass ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt der AWO in der Rother Kulturfabrik (von 10.30 – 17.00 Uhr) sein werde.

Ich freue mich auf Euren zahlreichen Besuch!

http://www.nordbayern.de/region/roth/selbstgemachtes-zur-vorweihnachtszeit-in-der-rother-kulturfabrik-1.6921596?offset=11#ancTitle

Weihnachtsmarkt Weißenburg in der Schranne am 18.11.2018

Am Sonntag 18.11. präsentiere ich meine Glaskunststückchen auf dem Weihnachtsmarkt des Clubs aktiver Frauen in der Weißenburger Schranne. Es gibt wie immer schöne handgemachte Dinge zu sehen und leckeres zu speisen! https://www.stadtzeitung.de/weissenburg/lokales/hobbykuenstlermarkt-in-der-schranne-d68609.html