Kunsthandwerkermarkt in Solnhofen am 08.03.2020

Das Marktjahr beginnt – diesmal am Sonntag 8.3.2020 in der Sola-Halle in Solnhofen von 11 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei und ich hoffe, dass trotz der weitverbreiteten Coronapanik viele BesucherInnen zu mir finden.

Die Osterproduktion in meiner Werkstatt läuft, es warten einige Hennen, kleine wollige Schäfchen und vieles mehr auf ein neues Zuhause. Grad wandern noch kleine Osterhäschen von der Flamme in den Temperofen.

Weihnachtsmarkt der AWO in der Kulturfabrik Roth am 24.11.19

… noch schnell ein paar schräge Vögel, einige Fischlein und mehr von den elegant gedrechselten Holzkugelschreibern gemacht – für den Weihnachtsmarkt der AWO am kommenden Sonntag in der Rother Kulturfabrik von 10.30 – 17.00 Uhr

 

 

 

Weihnachtsmarkt des DHB in Weißenburg am Sontag 17.11.19

Ich packe gerade noch mehr Ohrstecker, noch mehr Katzen und dies und das andere Schöne ein – für den Markt am kommenden Sonntag in der Weißenburger Schranne (ich freu mich schon auf viele BesucherInnen und auf die leckeren Kuchen der DHB-Frauen)

Kunsthandwerkermarkt im Residenzschloss Neuburg an der Donau am 02.11. und 3.11.19

Wenn Vielfalt auf Kunst, Handwerk und Design trifft, dann wird es bunt. Im zauberhaften Ambiente des Residenzschlosses Neuburg a.d.Donau laden am Samstag, den 2. November von 11 bis 17 Uhr und am Sonntag, den 3. November von 10 bis 17 Uhr ausgewählte Kunsthandwerker und Designer zum Schlendern, Einkaufen und Verweilen in die Große und Kleine Dürnitz ein und verwandeln diese in einen pulsierenden Marktplatz . Wer auf der Suche nach Deko- und Geschenkideen ist oder bereits die ersten Weihnachtsgeschenke sucht, der wird sicherlich fündig werden.

 

Die Perlenmacherei am See ist auch dabei und freut sich auf Euer/Ihr zahlreiches Kommen! Mit dabei das Weihnachtstierchen 2019

Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen am 28. und 29.09.2019

schräge Vögel

Die haben sich doch so auf ihre langbeinigen Freunde auf dem Tanzhaus gefreut (Sie üben sogar heimlich das Schnabelklappern)!

Dass die schon längst in Afrika sind, wollten mir die schrägen Vögel erst gar nicht glauben 😧😞😥.

noch mehr schräge Vögel

 

 

 

 

Sie freuen sich aber auch auf ganz viel Besuch am kommenden Wochenende auf dem Nördlinger Kunst & KreativMarkt (wie immer direkt gegenüber vom Rathauseingang)

 

Sommerpause!

Ein bisschen Neues ausprobieren, ein bisschen Urlaub, ein bisschen dringende Aufräumungsarbeiten, Wertheim (wie in jedem Jahr) und dann mit neuem Elan in die Herbstmärkte (am 28./29.9. in Nördlingen).

Ich wünsche Euch/Ihnen allen einen schönen Sommer und verabschiede mich mit einer kleinen Schafherde (schwarze Wolle ist genauso gut wie weiße – also: sei anders!)

Be different

wolliges Schaf