Weihnachtsmarkt des DHB in Weißenburg am Sontag 17.11.19

Ich packe gerade noch mehr Ohrstecker, noch mehr Katzen und dies und das andere Schöne ein – für den Markt am kommenden Sonntag in der Weißenburger Schranne (ich freu mich schon auf viele BesucherInnen und auf die leckeren Kuchen der DHB-Frauen)

Kunsthandwerkermarkt im Residenzschloss Neuburg an der Donau am 02.11. und 3.11.19

Wenn Vielfalt auf Kunst, Handwerk und Design trifft, dann wird es bunt. Im zauberhaften Ambiente des Residenzschlosses Neuburg a.d.Donau laden am Samstag, den 2. November von 11 bis 17 Uhr und am Sonntag, den 3. November von 10 bis 17 Uhr ausgewählte Kunsthandwerker und Designer zum Schlendern, Einkaufen und Verweilen in die Große und Kleine Dürnitz ein und verwandeln diese in einen pulsierenden Marktplatz . Wer auf der Suche nach Deko- und Geschenkideen ist oder bereits die ersten Weihnachtsgeschenke sucht, der wird sicherlich fündig werden.

 

Die Perlenmacherei am See ist auch dabei und freut sich auf Euer/Ihr zahlreiches Kommen! Mit dabei das Weihnachtstierchen 2019

Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen am 28. und 29.09.2019

schräge Vögel

Die haben sich doch so auf ihre langbeinigen Freunde auf dem Tanzhaus gefreut (Sie üben sogar heimlich das Schnabelklappern)!

Dass die schon längst in Afrika sind, wollten mir die schrägen Vögel erst gar nicht glauben 😧😞😥.

noch mehr schräge Vögel

 

 

 

 

Sie freuen sich aber auch auf ganz viel Besuch am kommenden Wochenende auf dem Nördlinger Kunst & KreativMarkt (wie immer direkt gegenüber vom Rathauseingang)

 

Sommerpause!

Ein bisschen Neues ausprobieren, ein bisschen Urlaub, ein bisschen dringende Aufräumungsarbeiten, Wertheim (wie in jedem Jahr) und dann mit neuem Elan in die Herbstmärkte (am 28./29.9. in Nördlingen).

Ich wünsche Euch/Ihnen allen einen schönen Sommer und verabschiede mich mit einer kleinen Schafherde (schwarze Wolle ist genauso gut wie weiße – also: sei anders!)

Be different

wolliges Schaf

Seenlandmarkt am 22. und 23.06.2019

… und hier findet Ihr mich und meine Glasschätzchen am kommenden Wochenende: beim Seenlandmarkt auf der Badehalbinsel in Absberg am kleinen Brombachsee

 

Erdbeeren am Ohr

Erdbeeren am Hals

übrigens: Süsse Sommerfrüchtchen schmecken nicht nur – sie schmücken jetzt auch Hals und Ohr!

 

Kunsthandwerkermarkt in Treuchtlingen am 15. und 16. Juni

Am kommenden Wochenende, 15./16.Juni jeweils von 10-18 Uhr, sehen wir uns auf dem Kunsthandwerkermarkt in Treuchtlingen beim Stadtschloss.

Mit dabei ist auch der Nachwuchs bei den fliegenden Mädels und der Straßengang 😉 

fliegende Mädels …

… und die Straßengang

Kunsthandwerkermarkt Nördlingen am 25. und 26.05.2019

Chaos auf dem Tisch

Gerade versuche ich, das Chaos auf dem Fädeltisch zu sortieren, denn:

Am Samstag und Sonntag sehen wir uns auf dem Kunsthandwerkermarkt in Nördlingen. Meinen Stand findet Ihr wie immer direkt gegenüber vom Rathauseingang.

 

 

 

Bis dann, ich freu‘ mich auf Euch! 😊

p.s: es wird sonnig und angenehm warm! Und die Bienen kommen auch mit.

KofferHofMarkt No.12 vom 12. – 14. April 2019

Auf dem KofferHofMarkt

Am kommenden Wochenende stehe ich (wie in jedem Jahr) von Sa 12-21h und So 12-18h in der Schreinerei in der Kofferfabrik und zeige meine Schmuckstückchen.

Modulperlen für Sammelarmbänder

Es gibt wegen der vielen Nachfragen jetzt auch wieder Modulperlen (für Sammelarmbänder und mehr) – und natürlich auch noch mehr von den brütenden Hühnern

brütende Hennen