Archiv für den Monat: November 2021

Ein bisschen neuer Schmuck aus der Perlenmacherei

Es wird ja nach wie vor immer stiller um die Kunsthandwerker, die hauptsächlich auf Märkten verkaufen. So natürlich auch bei mir. Ich bin in der Zwickmühle. Einerseits bin ich ganz wild darauf, meine Ideen umzusetzen und Glasperlen zu machen, andererseits ist meine Lagerkapazität begrenzt. Ein bisschen was geht aber immer, wenn auch nur hier in meinem Shop

So sind neue kostengünstige Schmucksets aus handgemachten Glaskomponenten, Edelstahl, Silber und Kautschuk entstanden, die sich federleicht tragen, sich jeder Hals- und Armweite anpassen und auch noch ohne Verschluss auskommen. Das Design ist edel und schlicht.

Alle Sets findet Ihr bereits heute oder in den nächsten Tagen in meinem Shop. Collier, Armreif und Ohrringe können jeweils auch einzeln erworben werden.