Immer noch Corona – weit und breit keine Weihnachtsmärkte

Tja, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Corona geht in die Verängerung, sogar meinen Lieblingsmarkt (der Spalter Weihnachtsmarkt) gibt es dieses Jahr nicht 🙁 . Jammern nützt da leider auch nichts und für meinen Webshop gilt deswegen auch weiterhin 10% Rabatt auf Alles!

Das ist die Gelegenheit, schnell noch ein kleines Geschenk für Freunde und Familie zu erstehen! 😀 😀 😀

Bei mir ist gearade ein bisschen die Luft raus. Es macht nicht viel Sinn immer noch mehr Glas zu verarbeiten, wenn mir meine Kunden fehlen. So gibt es halt nicht mehr so viel wie vor Corona. Ein paar Neuigkeiten sind aber schon im Shop (und natürlich tummelt sich auch manches in der Werkstatt, das nicht im Shop zu finden ist). Also im Zweifelsfall gerne auch nachfragen!

Diese kleinen Teufelchen zum Beispiel, sind mit einigen Freunden kürzlich in den Shop eingezogen. Dort bewachen sie jetzt die kleinen kugeligen, mattierten Ohrstecker in vielen Farben.

Ohrstecker gibt’s bei mir übrigens wie Sand am Meer – nachfragen! Ganz neu im Shop sind diese: Mattiert und vergoldet für Finger und Hals