Herbstlaub, Spiralen und kleine Kakteen

Es wird wieder mal Zeit für ein kleines Update. Es ist inzwischen schon richtig herbstlich geworden und das hat mich zu diesem Set inspiriert:

Nachdem ich ja jetzt endlich auch einen Tumbler habe, mattiere ich zunehmend gerne Glas. Es bekommt dadurch einen seidigen Glanz und fühlt sich auch ein bisschen samtig an.
… und wer sagt eigentlich, dass Ohrhänger immer paarweise auftreten müssen?
Und weshalb dürfen an beiden Ohren nicht auch unterschiedliche Ohrhänger hängen?
Diese handgemachten Glasspiralen kommen in verschiedenen Grün-, Türkis- und Blautönen mattiert als Einzelohrhänger für Einohrhasen 😀 und können nach Lust und Laune mit einem zweiten andersfarbigen kombiniert werden.

Am Wochenende habe ich mir einen Spieltag verordnet. Dabei sind viele kleine Kakteen aus Glas rausgekommen, die ich demnächst in ein Fensterdiorama montieren werde.


Bis auf die Kakteen findet Ihr alles in meinem Kasuwa Webshop