Glasperlensymposium in Wertheim 19. – 21.09.2014

Das alljährlichGlasperlensymposium 0e Glasperlensymposium war wieder mal umwerfend! Wunderschöne Glasperlen sowohl im  Wettbewerb, als auch auf den Tischen der AusstellerInnen, wie hier bei Carla di Francesco.

GlasperlenkünstlerInnen nicht nur aus Europa, nein – sogar aus Neuseeland waren da. Es gab wieder hochinteressante Vorführungen am Brenner und mein Geldbeutel hat an den Ständen der ZubehörhändlerInnen schwer an Volumen verloren.Jacky Teuchert-Rimkus 2

 

 

Ein weiteres Highlight war die Ausstellung der Perlen von Jacky Teuchert-Rimkus (siehe rechts, noch bis Jacky Teuchert-Rimkus 12.11.14) im Glasmuseum (das auch ansonsten einen Besuch wert ist – siehe unten).

Glasmuseum Wertheim 2

 

 

 

 

Glasmuseum Wertheim 1

 

Ganz herzlichen Dank an die OrganisatorInnen – Das habt Ihr wieder prima hinbekommen!