Die Perlenmacherei im 2. Corona-Jahr

Tja, nachdem ich neulich Schimpfe von einer guten Freundin bekam (weil meine Webseite gar so verwaist ist), melde ich mich mal wieder: Corona ist leider noch nicht vorbei und daher gibt es bis jetzt auch keine Kunsthandwerkermärkte (die ersten könnten mit etwas Zuversicht Ende September stattfinden – ich werde rechtzeitig darauf hinweisen). So, und was macht nun eine zwangsstillgelegte Perlenmacherin? Na ja, ganz still ist es nicht geworden. Natürlich mach ich trotz mangelnder Verkaufsmöglichkeiten immer noch Perlen, nur halt nicht so viel, mehr für Freunde als für den Verkauf:

und immer mal wieder ein bisschen für meinen kasuwa-Shop:

Manchmal unternehme ich auch Streifzüge in ganz andere Gefilde:

aber ich hoffe sehr, dass ich bald wieder in Sachen Glas so richtig aktiv werden kann. Drückt fleissig die Daumen, dass es bald wieder Märkte gibt, dann gibt’s auch hier wieder Neuigkeiten!

Bleibt gesund und macht ein bisschen mehr Sonnenschein!