Auf geht’s zum Spalter Weihnachtsmarkt – der Weihnachtsmarkt mit dem gewissen Etwas mehr

layout04Der schönste Weihnachtsmarkt in Mittelfranken am 28./29.11. (meine ganz persönliche Meinung, die ich aber mit vielen anderen Menschen teile)!

Es lohnt sich also unbedingt am ersten Adventswochenende nach Spalt zu kommen. Hier der Flyer zur Veranstaltung: Weihnachtsmarkt Spalt

weihnachtsmarkt-spaltEs nehmen 116 Stände teil (viel Kunsthandwerk und viele Leckereien). Die Neugierigen kommen auf ihre Kosten. Viele Spalter BürgerInnen haben ihre Häuser, Gewölbekeller und Scheunen geöffnet, Da gibt es nicht nur schöne Dinge zu bewundern und zu kaufen, die alten Gebäude können zum Teil auch von innen bestaunt werden.

 

Die Perlenmacherei am See befindet sich wie auch schon in den Vorjahren im Jugendheim in der Herrengasse 4 (Standnr. 115). Ich freue mich schon sehr auf Ihren Besuch!